Der innigste Wunsch einer jeden Frau - einmal im Leben in königlicher Pracht erstrahlen! Welcher Moment könnte diesen Wunsch besser erfüllen als die langersehnte Hochzeit? Wenn sich die Braut auf den Weg zum Altar begibt und sämtliche Blicke ihr gehören, erhält das Brautkleid eine ganz besondere Bedeutung.

Über lange Zeit waren aufwendige Designs mit zarten Spitzen und verspielten Rüschen weniger präsent. Nun jedoch erstrahlen sie in einer ganz neuen Dimension von Schönheit. Großzügige Rückenausschnitte, kunstvoll verzierte Ärmel und weit fließende Tüllröcke, begleitet von anmutigen Schleppe-Ansätzen, erleben ihre Renaissance.

AnnAngelex Brautkleider stehen für Anmut und romantische Leichtigkeit. Diese zeitgemäßen Hochzeitskleider faszinieren jeden Hochzeitsgast mit ihrer Magie.

Preisspanne 599,00 - 1399,00 €